powered by cineweb

Domherrenstr. 5
06712 Zeitz

Domherrenstr. 5
06712 Zeitz

Telefon: 03441/ 2 87 90 38


Heute noch im Programm

Der erzkonservative Vampir Vlad, Drakulas Vater, platzt ausgerechnet in das Vampir-Training seines Urenkels...

  • FSK 6 FSK 6
  • Animation
  • 89 min.
Produktion: USA 2015
Originaltitel: Hotel Transylvania 2
Regie: Genndy Tartakovsky

Seit seine Tochter Mavis ihr Glück mit einem menschlichen Partner gefunden und ihm obendrein auch noch den niedlichen Dennis als Enkel beschert hat, ist Drakulas Einstellung zu Menschen sehr viel entspannter. Dennoch bereitet es Opa Drak große Sorgen, dass der kleine Dennis sich verhält, als hätte er gar kein Vampirblut in sich. Als Mavis mit Johnny auf Verwandtschaftsbesuch geht, nutzt Drak die Chance, mit seinen Freunden ein Trainingscamp für angehende Monster einzurichten. Keiner ahnt, dass Vlad, der Urgroßvater des Jungen, und ein Vampir der alten Schule im Anmarsch ist... (v.f.)

Partner von CINEWEB